Das Gerät weist eine Beschädigung, einen Kratzer oder ein Loch auf
Ausgabe
- Mein Gefrierschrank / mein Kühlschrank / meine Kühl-Gefrierkombination / mein Weinkühler ist beschädigt.
Gilt für
- Gefriergerät
- Kühlschrank
- Kühl-Gefrierkombination
- Weinkühler
Lösung
- Wenn Sie beim Auspacken, Installieren bzw. Inbetriebnehmen eine Beschädigung an Ihrem Gerät entdecken,
- nutzen Sie das Gerät nicht,
- trennen Sie es gegebenenfalls vom Netz!
- Mit Beschädigungen sind gemeint:
- Dellen oder Beulen sind im Gehäuse
- das Gehäuse ist gestaucht oder verzogen
- das Material ist gerissen, gebrochen oder verkratzt
- Wenden Sie sich sofort, jedoch spätestens innerhalb von 30 Tagen nach Kauf, Lieferung bzw. Installation zur Störungsbehebung an unseren Kundendienst.
- Telefonisch 01/866 40-330 Mo-Do 7.30- 16:15 Uhr, Fr 7:30-13:30 Uhr
- per E-Mail retour.kundendienst@electrolux.co.at
- Wenn Scharniere, Lampen oder andere Teile beschädigt sind, so können diese einfach ausgetauscht werden. Wenn Sie die Teile selbst tauschen möchten, suchen Sie nach , und in unserem .
Die Beseitigung von Schäden, die z. B. durch Eigentransport, Selbsteinbau, usw. selbst verursacht wurden, ist kostenpflichtig.
War dieser Artikel hilfreich?
Verwandte Artikel
- Was ist die optimale Temperatur im Kühlschrank / Gefrierschrank?
- Geräuschmessung am Kühlgerät
- Unten am Gefrierschrank hat sich Eis gebildet
- Das Display der Kühl-Gefrier-Kombination zeigt F2 an
- Die Kühl- Gefrier-Kombination zeigt einen Alarm, ein rotes Warnlicht, ein blinkendes Dreieck an oder ein Alarmton ist hörbar
- Kühlschrank Gefrierschrank zeigt eine Linie ("-") auf dem Display
- Unangenehmer Geruch in der Kühl-Gefrier-Kombination / im Kühlschrank
- Das Licht in meiner Kühl-Gefrier-Kombination funktioniert nicht
- Die Temperatur im Inneren der Kühl-Gefrier-Kombination ist zu niedrig
- Wie kann ich die Lebensmittel im Kühlschrank und im Gefrierschrank richtig einräumen?