Das Gerät weist eine Beschädigung, einen Kratzer oder ein Loch auf

Beschreibung

  • Mein Gefrierschrank / mein Kühlschrank / meine Kühl-Gefrierkombination / mein Weinkühler ist beschädigt.

Gilt für

  • Gefriergerät
  • Kühlschrank
  • Kühl-Gefrierkombination
  • Weinkühler

Lösung

  1. Wenn Sie beim Auspacken, Installieren bzw. Inbetriebnehmen eine Beschädigung an Ihrem Gerät entdecken,

    • nutzen Sie das Gerät nicht,
    • trennen Sie es gegebenenfalls vom Netz!

  2. Mit Beschädigungen sind gemeint:
    • Dellen oder Beulen sind im Gehäuse
    • das Gehäuse ist gestaucht oder verzogen
    • das Material ist gerissen, gebrochen oder verkratzt

  3. Wenden Sie sich sofort, jedoch spätestens innerhalb von 30 Tagen nach Kauf, Lieferung bzw. Installation zur Störungsbehebung an unseren Kundendienst.
    • Telefonisch 01/866 40-330 Mo-Do 7.30- 16:15 Uhr, Fr 7:30-13:30 Uhr
    • per E-Mail retour.kundendienst@electrolux.co.at

  4. Wenn Scharniere, Lampen oder andere Teile beschädigt sind, so können diese einfach ausgetauscht werden. Wenn Sie die Teile selbst tauschen möchten, suchen Sie nach , und in unserem .

Ersatzteilen

Zubehör

Pflegeprodukten

Webshop

Die Beseitigung von Schäden, die z. B. durch Eigentransport, Selbsteinbau, usw. selbst verursacht wurden, ist kostenpflichtig.

War dieser Artikel hilfreich?

Ersatzteile & Zubehör

Bestellen Sie Originalersatzteile und Zubehör für Ihr Zanussi-Produkt und lassen Sie sie schnell und günstig per Post liefern.

Zum Webshop