Geschirrspüler blinkt oder zeigt Fehler i11, i10, AL5, C1,F1 - Gerät zieht kein Wasser

Beschreibung

  • Es läuft kein Wasser ins Gerät.
  • Der Favorit startet nicht.
  • Der Spüler beendet das Programm nicht.
  • Das Gerät zieht kein Wasser.
  • Fehlermeldung I11 oder I10 im Display
  • Die Ende LED blinkt

Gilt für

  • Einbau-Geschirrspüler
  • Freistehende Spülmaschine

Lösung

Der Fehler weist auf einen Störung im Wasserzulaufes hin.

  1. Stellen Sie sicher, dass der Wasserhahn geöffnet und nicht verkalkt ist.
  2. Überprüfen Sie ebenfalls das Sieb im Zulaufschlauch auf evtl. Verschmutzungen und reinigen Sie es.
    Hinweise dazu finden Sie in der

Bedienungsanleitung.

  1. Der Zulaufschlauch darf nicht geknickt oder gekrümmt sein.
  2. Vergewissern Sie sich, dass der Wasserdruck der Wasserversorgung nicht zu niedrig ist.
    Informationen hierzu erhalten Sie von Ihrem lokalen Wasserversorger.
    Der Wasserdruck sollte zwischen 0,5 und 8 Bar liegen.
  3. Helfen oben genannte Tipps nicht weiter, wenden Sie sich zur Störungsbehebung an unseren Kundendienst.
    • Mo-Do 07.30-16.15 Uhr, Fr 07.30-13.30 Uhr
    • Telefonisch: 01/866 40-330 od. per E-Mail

retour.kundendienst@electrolux.co.at

Störungen, die durch unsachgemäße Installation entstehen, sind von der Garantiezusage ausgenommen.

War dieser Artikel hilfreich?

Ersatzteile & Zubehör

Bestellen Sie Originalersatzteile und Zubehör für Ihr Zanussi-Produkt und lassen Sie sie schnell und günstig per Post liefern.

Zum Webshop